Buch


Mini-Bilderwelt - Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast

Mini-Bilderwelt - Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast

Paul Bright

 

6,95 EUR
Nicht lieferbar



6,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Loewe Verlag
Buchreihe : Mini-Bilderwelt
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 09. 2018
Seiten : 32
Einband : Gebunden
Höhe : 188 mm
Breite : 175 mm
Gewicht : 214 g
Dicke : 8 mm
ISBN : 9783743200586
Altersempfehlung : ab 3

Du und »Mini-Bilderwelt - Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast«




Produktinformation


Wie unheimlich! Draußen tobt ein fürchterlicher Sturm und vor dem Fenster tanzen riesige schwarze Schatten. Die drei kleinen Bären haben große Angst vor dem gefährlichen Sturmmonster und können einfach nicht alleine einschlafen. Als es dann auch noch laut an der Tür klopft, ist Familie Bär hellwach. Aber es gibt doch gar keine Monster, oder?

Eine wunderschön illustrierte und witzige Geschichte, die Kindern die Angst vor Gewittern nehmen soll.

Die Mini-Bilderwelt sind Neuerscheinungen und klassische Bilderbücher im handlichen Format.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr