Literarisches Werk


Der Lohn der Navy

Der Lohn der Navy

(Blue at the Mizzen)

Patrick O'Brian

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Reihe : Aubrey-Maturin (Reihe)
Umfang : ca. 358 Seiten
Verlag : Ullstein Verlag

Kurzbeschreibung


»Der Lohn der Navy« ist ein Roman von Patrick O'Brian. 1999 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Andrea Kann (2005)


Weiteres


- zum Zeitpunkt seines Todes hatte O'Brian einen weiteren Band begonnen, der in englischer Sprache als Fragment veröffentlicht wurde

Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Der Lohn der Navy
Der Lohn der Navy
(Patrick O'Brian)
Ullstein Verlag, 2005, 365 S., 9783548261317
9,99 €




Linktipp: »Englisch« als Originalsprache haben auch