Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Patrick Macnee war ein Schauspieler. Er wurde 1922 in London geboren und verstarb 2015 in Rancho Mirage.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1960 Feind im Rücken Darsteller Western
1976 Sherlock Holmes in New York Darsteller Detektivfilm
1980 Die Seewölfe kommen Darsteller Kriegsfilm
1981 Das Tier Darsteller Horrorfilm
1984 This is Spinal Tap Darsteller Filmkomödie
1985 Der Volltreffer Darsteller Jugendfilm
1985 Im Angesicht des Todes Darsteller Spionagefilm
1988 Waxwork Darsteller Filmkomödie
1991 Malko Darsteller Thriller (Film)
1992 Spaceshift Darsteller Filmkomödie
1998 Mit Schirm, Charme und Melone Darsteller Spionagefilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch