Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Patrick Leigh Fermor war ein Autor. Er wurde 1915 in London geboren und verstarb 2011 und 2013 in Worcestershire.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1950 Der Baum des Reisenden Reiseliteratur
1953 Die Violinen von Saint-Jacques Roman
1958 Mani Reiseliteratur
1966 Rumeli Reiseliteratur
1977 Die Zeit der Gaben Reiseliteratur
1986 Zwischen Wäldern und Wasser Reiseliteratur
1991 Drei Briefe aus den Anden Reiseliteratur
2013 Die unterbrochene Reise Reiseliteratur
2014 Die Entführung des Generals


Links


Patrick Leigh Fermor im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »2013« als Todesjahr haben auch




Literatur




Reihen




Werke in besonderen Listen




Produktwelt




Literatur
Reihen
Werke in besonderen Listen
Produktwelt