Person


Bierbaum, Otto Julius



Übersicht


Pseudonym : Möbius, Martin
Beruf : Journalist, Autor, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Otto Julius Bierbaum war ein Journalist, Autor und Übersetzer. Er wurde 1865 in Zielona Góra geboren und verstarb 1910 in Dresden. Er hat Texte übersetzt von Honore de Balzac.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


2005 Honore de Balzac Tolldreiste Geschichten Erzählung


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Otto Julius Bierbaum hat Werke übersetzt von




Otto Julius Bierbaum hat übersetzt aus den Sprachen


Französisch (1)


Linktipp: »Deutschland« als Sterbeland haben auch