Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Canosa, Oriol

Oriol Canosa


 



Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Katalanisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Oriol Canosa ist ein Autor. Ein bekanntes Werk ist »Post aus Paidonesien«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Oriol Canosa ist einer der wenigen Erwachsenen, die die Insel Paidonesien betreten haben. Zu Hause in Barcelona widmet er den Großteil seiner Zeit dem Lesen und Schreiben von Kinderbüchern und verkauft sie in seiner eigenen Kinderbuchhandlung. Er war noch nie am Nordpol, hat noch nie einen Impfstoff entwickelt oder den Ozean in einem selbstgebauten Flugzeug aus Thunfischdosen überquert – er hätte aber nichts dagegen, es mal auszuprobieren …


2017 Post aus Paidonesien



Kristin Lohmann   (1 Übersetzung)



Meike Töpperwien   (1 Illustration)



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch