Person


Canosa, Oriol

Oriol Canosa

 



Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Oriol Canosa ist ein Autor. .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Oriol Canosa ist einer der wenigen Erwachsenen, die die Insel Paidonesien betreten haben. Zu Hause in Barcelona widmet er den Großteil seiner Zeit dem Lesen und Schreiben von Kinderbüchern und verkauft sie in seiner eigenen Kinderbuchhandlung. Er war noch nie am Nordpol, hat noch nie einen Impfstoff entwickelt oder den Ozean in einem selbstgebauten Flugzeug aus Thunfischdosen überquert – er hätte aber nichts dagegen, es mal auszuprobieren …

Bibliografie


2017 Post aus Paidonesien



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt