Person


Baumhauer, Nikolaus

Nikolaus Baumhauer

 



Übersicht


Beruf : Lehrer, Historiker, Autor

Kurzbeschreibung


Nikolaus Baumhauer ist ein Lehrer, Historiker und Autor. Er wurde 1926 in Magdeburg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1993 Entstehung der Rivalität Sachbuch
1993 Kampf an der neuspanischen Nordgrenze Sachbuch
1994 Grenzkrieg ohne Sieger Sachbuch
1994 Apachenschicksal Sachbuch



Linktipp: »1926« als Geburtsjahr haben auch




Literatur




Reihen




Literatur
Reihen