Buch


Rockers of Mayhem / Der Biker Club

Rockers of Mayhem / Der Biker Club

Nikki Pink

 

14,99 EUR
Nicht lieferbar



14,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Rockers of Mayhem (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 08. 01. 2020
Seiten : 388
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 453 g
ISBN : 9783750270169
Altersempfehlung : 1-99

Du und »Rockers of Mayhem / Der Biker Club«




Produktinformation


Die brave Nicole ist am College und langweilt sich. Sie ist gelangweilt von ihrem Freund, von den Studentenpartys, vom Collegeleben und vom Lernen. (Un)glücklicherweise aber hat sich ihre wilde Mitbewohnerin gerade mit ... den Sons of Mayhem eingelassen. Als sie die Chance hat, mit ihnen zu feiern, stürzt sie sich in dieses Vergnügen.

Nicole ist begeistert von Jase, dem charmanten, aber auch gefährlichen Vizepräsidenten des Rockerclubs Sons of Mayhem. Aber als sie merkt, dass das Biker-Leben rauer ist, als sich ein gutes College-Mädchen wie sie jemals hätte vorstellen können, beginnt sie sich zu fragen, worauf sie sich da eingelassen hat.

Erlebe den Nervenkitzel mit Nicole, Jase und den Sons of Mayhem. Dies ist ein heißer, sexy, verschwitzter, blutiger, wilder Ritt, der dich atemlos und keuchend in vielerlei Hinsicht zurücklassen wird.

Schau Dir noch heute dieses Buch von Nikki Pink an. Sie ist eine der SCHÄRFSTEN und WILDESTEN Autorinnen im New Adult MC Romance Bereich. Aber sei gewarnt – wenn superheiße Liebesszenen und Gewalt nicht dein Ding sind, ist dieses Buch vielleicht nichts für dich.

Hinweis: Die Romane der Rockers of Mayhem sind eigenständige Romane mit einem Happy for Now oder HEA-Ende. Jedes einzelne Buch ist eine komplette Geschichte und kann ohne Kenntnis der anderen Bücher der Reihe gelesen werden. Keine Cliffhanger!

Leserstimmen zur Originalausgabe

"Ich liebe diese Serie! Ich konnte die Bücher nicht weglegen. Nikki Pink weiß, wie man den Leser fesselt und ihn dazu bringt, zu erraten, was als Nächstes wohl passieren wird."

"Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch herauskommt, ich liebe diese Geschichte und kann nicht länger warten."

"Bin jetzt süchtig nach diesen Typen!“

"Fantastisches Buch von Nikki Pink ... Die Bücher sind die Zeit und ihr Geld wert ... Also haltet euch nicht zurück ... Kauft dieses atemberaubende Buch ..."

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr