Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Nigel Green war ein Schauspieler. Er wurde 1924 in Pretoria geboren und verstarb 1972 in Brighton.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1957 Bitter war der Sieg Darsteller Kriegsfilm
1960 Das Schwert des Robin Hood Darsteller Abenteuerfilm
1963 Jason und die Argonauten Darsteller Märchenfilm
1964 Zulu Darsteller Kriegsfilm
1964 Die Maske des roten Todes Darsteller Horrorfilm
1965 Ipcress – Streng geheim Darsteller Spionagefilm
1966 Khartoum Darsteller Monumentalfilm
1967 Tobruk Darsteller Kriegsfilm
1969 Ein dreckiger Haufen Darsteller Kriegsfilm
1969 Rollkommando Darsteller Spionagefilm
1970 Der Brief an den Kreml Darsteller Spionagefilm
1972 The Ruling Class Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »1972« als Todesjahr haben auch