Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Nicholas Evans ist ein Schriftsteller. Er wurde 1950 in Bromsgrove geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- lebte lange in Afrika
- Besuch der Bromsgrove School
- Journalismusstudium an der Universität in Oxford
- lebt heute in Devon in England
- hat einen Sohn namens Max und eine Tochter namens Lauren
- hat noch einen zweiten Sohn, Harry, mit Jane Newland
- ist verheiratet mit Charlotte Gordon Cumming
- er, seine Frau und einige Verwandte wurden durch Pilze vergiftet, sie mussten sich einer Nierendialyse unterziehen

Bibliografie


1995 Der Pferdeflüsterer Roman
2005 Wenn der Himmel sich teilt Roman


1 Treffer

Der Pferdeflüsterer
Der Pferdeflüsterer
(Robert Redford)
3 Kurzkritiken



Links


Nicholas Evans im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »26. Juli« als Geburtstag haben auch




Literatur




Gut bewertet




Produktwelt




Literatur
Gut bewertet
Produktwelt