Buch


Kleine Vogelkunde Ostafrikas

Kleine Vogelkunde Ostafrikas

Nicholas Drayson

 

12,00 EUR
Nicht lieferbar



12,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Rowohlt Taschenbuch
Buchreihe : Rose Mbkawa und Mr. Malik (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 02. 12. 2013
Seiten : 400
Einband : Gebunden
Höhe : 153 mm
Breite : 98 mm
Dicke : 28 mm
ISBN : 9783499267567

Du und »Kleine Vogelkunde Ostafrikas«




Produktinformation


Mr. Malik ist ein warmherziger, schüchterner Mann mit einem großen Geheimnis: Er ist bis über beide Ohren verliebt in Rose, die Leiterin der örtlichen Gruppe von Vogelbeobachtern. Und während er noch überlegt, wie er die Dame seines Herzens als Begleiterin zum jährlichen Nairobi Hunt Ball gewinnen kann, trifft der charmante Draufgänger Harry Khan in der Stadt ein. Auch er hat bald ein Auge auf Rose geworfen und möchte sie ebenfalls zum Ball einladen. Da schreiten die Gentlemen aus Mr. Maliks Club ein und schlagen den beiden Rivalen eine Wette vor …

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr