Literarisches Werk


Ich der Kater

Ich der Kater

(Wagahai ha Neko dearu)

Natsume Soseki

 



Übersicht


Originalsprache : Japanisch
Umfang : ca. 649 Seiten
Thema : Tierperspektive, Intellektueller, Modernisierung
Ort : Japan
Verlag : Insel Verlag
Buchreihe : Japanische Bibliothek

Kurzbeschreibung


»Ich der Kater« ist ein Roman von Natsume Soseki. 1905 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Otto Putz (1996)


Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Ich der Kater
Ich der Kater
(Natsume Soseki)
Insel Verlag, 1996, 656 S., 9783458167969




Linktipp: »Intellektueller« als Thema haben auch