Buch


American Hero

American Hero

Todd Strasser

 

10,99 EUR
Nicht lieferbar



10,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Carlsen
Sprache : Deutsch
Erschienen : 21. 03. 2018
Seiten : 176
Einband : Kartoniert
Höhe : 205 mm
Breite : 136 mm
Gewicht : 221 g
ISBN : 9783551316851
Altersempfehlung : 14-99

Du und »American Hero«




Produktinformation


Das neue Buch von Bestseller-Autor Morton Rhue (»Die Welle«): Schon als Kind hat Jake davon geträumt, zur Armee zu gehen. Wie viele Jugendliche in den USA wird er bereits in der Schule auf eine Soldatenlaufbahn vorbereitet. Bei seinem ersten Kriegseinsatz mit achtzehn wird er schwer verwundet und kehrt als gefeierter Held zurück in die Heimat. Doch auch wenn die äußerlichen Wunden schnell verheilen – die schrecklichen Bilder lassen Jake einfach nicht mehr los. Aber davon will hier niemand etwas hören. Was ist nur aus seinem Traum geworden? 

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr