Person




Übersicht


Beruf : Autor, Hörspielregisseur, Hörspielautor
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Österreich

Kurzbeschreibung


Mischa Zickler ist ein Autor, Hörspielregisseur und Hörspielautor. Er wurde 1966 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2017 Seerauch Hörspiel (Literatur)
2017 Spaziergänge eines einsamen Träumers Hörspiel (Literatur)
2019 Silvester im August Hörspiel (Literatur)


Tonarbeiten


2019 Silvester im August Regie Hörspiel


2 Treffer

Seerauch
Seerauch
(Petra Feldhoff)


Silvester im August
Silvester im August
(Mischa Zickler)





Linktipp: »Deutsch« als Muttersprache haben auch