Buch


Darkest Emotion

Darkest Emotion

-Weg von Dir-

Michelle Thate

 

20,99 EUR
Nicht lieferbar



20,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : TWENTYSIX
Buchreihe : Emotions (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 04. 11. 2020
Seiten : 250
Einband : Gebunden
Höhe : 226 mm
Breite : 175 mm
Gewicht : 622 g
Dicke : 22 mm
ISBN : 9783740769635

Du und »Darkest Emotion«




Produktinformation


Darkest Emotion - Weg von Dir ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster.

"Eine Geschichte die unter die Haut geht und dich in einen Strudel aus Emotionen und Intrigen reißt." J.J. Books

"Bei mir spielte sich regelrecht ein Film im Kopf ab. Ali, Ty und Co. sind für mich greifbar nah gewesen." Vic_Dark_Rose

"Eine besondere und sicherlich nicht alltägliche Geschichte, die mich richtig vom Hocker gehauen hat. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein - ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit den Protagonisten mitgefiebert. " Maria

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr