Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : Frankreich

Kurzbeschreibung


Michel Serrault war ein Schauspieler. Er wurde 1928 in Brunoy geboren und verstarb 2007 in Honfleur.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1955 Die Teuflischen Darsteller Psychothriller
1978 Frau zu verschenken Darsteller Filmkomödie
1982 Die Fantome des Hutmachers Darsteller Thriller (Film)
1985 Mörderischer Engel Darsteller Thriller (Film)
1995 Nelly & Monsieur Arnaud Darsteller Filmdrama
1997 Assassin(s) Darsteller Filmdrama
2007 Saat des Todes Darsteller



Linktipp: »29. Juli« als Todestag haben auch