Person


Duchaussoy, Michel

Michel Duchaussoy

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Michel Duchaussoy war ein Schauspieler. Er wurde 1938 geboren und verstarb 2012.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1969 Das Biest muß sterben Darsteller Filmdrama
1969 Die untreue Frau Darsteller Thriller (Film)
1973 Der Schocker Darsteller Psychothriller
1984 Fort Saganne Darsteller Kriegsfilm
1986 Blues Cop Darsteller Filmdrama
1989 Dunkle Leidenschaft Darsteller Filmdrama
1989 Die französische Revolution Darsteller Filmdrama
1989 Das Leben und nichts anderes Darsteller Filmdrama
1990 Eine Komödie im Mai Darsteller Filmkomödie
2002 Der Stellvertreter Darsteller Kriegsfilm
2002 Der Kodex Darsteller Thriller (Film)
2008 Public Enemy No. 1 – Mordinstinkt Darsteller Gangsterfilm
2008 Public Enemy No. 1 – Todestrieb Darsteller Gangsterfilm
2009 Der kleine Nick Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch