Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Michael Tregor ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1950 in Santiago de Chile geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Nichts als die Wahrheit


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2000 Der Zauberberg Sprecher Hörspiel
2000 Elementarteilchen Sprecher Hörspiel
2001 Crashing Aeroplanes (Fasten your seat belts) Sprecher Hörspiel
2002 Das Glück der anderen Sprecher Hörspiel
2002 Die Forsyte-Saga Sprecher Hörspiel
2003 Combray Sprecher Hörspiel
2004 Die Gräfin von Parma Sprecher Hörspiel
2005 Nichts als die Wahrheit Sprecher Feature
2006 Emilia Galotti Sprecher Hörspiel
2006 Unten am Fluß Sprecher Hörspiel
2007 Die Ästhetik des Widerstands Sprecher Hörspiel
2007 Doktor Faustus Sprecher Hörspiel
2017 Die apokalyptische Glühbirne Sprecher Hörspiel


Filmografie


2016 Böse Wetter Darsteller Filmdrama



Linktipp: »1950« als Geburtsjahr haben auch