Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Michael Redgrave war ein Schauspieler. Er wurde 1908 in Bristol geboren und verstarb 1985 in South Bucks.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1938 Eine Dame verschwindet Darsteller Filmkomödie
1948 Geheimnis hinter der Tür Darsteller Film-Noir
1952 Ernst sein ist alles Darsteller
1955 Herr Satan persönlich! Darsteller Kriminalfilm
1958 Vier Pfeifen Opium Darsteller Spionagefilm
1961 Schloß des Schreckens Darsteller Horrorfilm
1964 Cassidy, der Rebell Darsteller Filmbiografie
1965 Kennwort ’Schweres Wasser’ Darsteller Kriegsfilm
1965 Ein Haufen toller Hunde Darsteller Kriegsfilm
1967 Die 25. Stunde Darsteller Kriegsfilm
1969 Luftschlacht um England Darsteller Kriegsfilm
1969 Goodbye, Mr. Chips Darsteller Filmdrama
1970 Der Mittler Darsteller Filmdrama
1971 Nikolaus und Alexandra Darsteller Historienfilm



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch