Person


Radford, Michael

Michael Radford

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Michael Radford ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1946 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1983 Zu einer anderen Zeit Regie, Drehbuch Filmdrama
1984 1984 Regie, Drehbuch Filmdrama
1988 Die letzten Tage in Kenya Regie, Drehbuch Filmdrama
1994 Der Postmann Regie, Drehbuch Filmdrama
1998 B. Monkey Regie Filmdrama
2000 Dancing at the Blue Iguana Regie, Drehbuch Filmdrama
2004 Der Kaufmann von Venedig Regie, Drehbuch Filmdrama
2007 Flawless Regie Kriminalfilm
2013 The Mule Regie, Produktion, Drehbuch Filmdrama
2014 Elsa & Fred Regie, Drehbuch Filmkomödie



Linktipp: »1946« als Geburtsjahr haben auch