Übersicht


Beruf : Autor, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Michael Jackson war ein Autor und Schauspieler. Er wurde 1942 in Wetherby geboren und verstarb 2007 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Sohn von Isaac Jakowitz
- Besuch der King James's School in Almondbury
- Journalist
- kurzzeitiger Herausgeber des Journals "Campaign"
- Moderator der Show "The Beer Hunter", welche auf Channel 4 und dem Discovery Channel lief
- Kolumnist für verschiedene Zeitschriften und Magazine
- er litt an Parkinson und Diabetes
- er starb an einem Herzanfall

Filmografie


2002 Men in Black II Darsteller Filmkomödie
2015 All Or Nothing At All Darsteller Dokumentation


Bibliografie


2008 Biere der Welt Sachbuch


Links


Michael Jackson im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch