Kritikatur - Das Kulturportal

Literarisches Werk


Tödliche Schlagzeilen

Tödliche Schlagzeilen

(The Keepers of Truth)

Michael Collins

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Krimi
Umfang : ca. 373 Seiten
 
Ort : Mittlerer Westen, USA
 
Verlag : btb Verlag
 


Kurzbeschreibung


»Tödliche Schlagzeilen« ist ein Roman von Michael Collins. 2000 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.


Anspruch
Wissen
  4
2
    Liebe
Humor
  3
2
    Erotik
Spannung
  1
4
    Unterhaltung
Transzendenz
  3
1
   


2 Treffer

»Wenn jemand NEIN sagt, meint er VIELLEICHT. Und wenn jemand VIELLEICHT sagt, meint er JA.«
6. Kapitel

»Es musste ein bisschen so gewesen sein wie damals, als wir zum ersten Mal von Vietnam erfuhren. Niemand hätte das auf der Landkarte gefunden, aber nur wenige Monate später würden wir da zum Sterben hinfliegen.«
Bill (10. Kapitel)




Eva Bonné (2008)



Tödliche Schlagzeilen
Tödliche Schlagzeilen
(Michael Collins)

btb Verlag, 2008, 380 S., Kt.