Literarisches Werk


Tödliche Schlagzeilen

Tödliche Schlagzeilen

(The Keepers of Truth)

Michael Collins

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Krimi
Umfang : ca. 373 Seiten
Ort : Mittlerer Westen, USA
Verlag : btb Verlag

Kurzbeschreibung


»Tödliche Schlagzeilen« ist ein Roman von Michael Collins. 2000 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  4
2
    Liebe
Humor
  3
2
    Erotik
Spannung
  1
4
    Unterhaltung
Transzendenz
  3
1
   


2 Treffer

»Wenn jemand NEIN sagt, meint er VIELLEICHT. Und wenn jemand VIELLEICHT sagt, meint er JA.«
6. Kapitel


»Es musste ein bisschen so gewesen sein wie damals, als wir zum ersten Mal von Vietnam erfuhren. Niemand hätte das auf der Landkarte gefunden, aber nur wenige Monate später würden wir da zum Sterben hinfliegen.«
Bill (10. Kapitel)




Übersetzung


Eva Bonné (2008)


Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Tödliche Schlagzeilen
Tödliche Schlagzeilen
(Michael Collins)
btb Verlag, 2008, 380 S., 9783442737925




Linktipp: »Mittlerer Westen« als Ort haben auch