Buch


Düsseldorf / Ins Herz getippt

Düsseldorf / Ins Herz getippt

Melana E. Fischer

 

10,99 EUR
Nicht lieferbar



10,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Düsseldorf (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 12. 2018
Seiten : 316
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 372 g
ISBN : 9783746791722
Altersempfehlung : 1-99

Du und »Düsseldorf / Ins Herz getippt«




Produktinformation


Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka ist Langzeit-Single, genau wie ihre Freundinnen. Die Mädels beschließen,

dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Schon bald lernt Beks dort den charmanten Julian

kennen, doch auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr auf einmal Avancen.

Eine Barbekanntschaft lässt sie nicht mehr los und dann wäre da auch noch ihr Chef, der

mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks in eine prekäre Lage bringt.

Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.

Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat

und wer es wirklich ernst mit ihr meint?







Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr