Literarisches Werk


Ein Leben ist nicht genug

Ein Leben ist nicht genug

-Tagebuchaufzeichnungen und Briefe-

Maxie Wander

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Umfang : ca. 218 Seiten
Verlag : Suhrkamp Verlag

Kurzbeschreibung


»Ein Leben ist nicht genug« ist ein Brief von Maxie Wander. 1990 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
nachhaltig, bereichernd, ergreifend



2 Treffer

»Denn ich bin nicht besser als die anderen, und wenn sie nicht lieben kann, dann liegt es an mir.«


»Mich verwirrt die Menge von flüchtigen Begegnungen, warum sind wir so scharf darauf?«




Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Ein Leben ist nicht genug
Suhrkamp Verlag, 2007, 225 S., 9783518459638
11,00 €

Bestellen



Linktipp: »Deutsch« als Originalsprache haben auch