Person


Lucidi, Maurizio

Maurizio Lucidi

 



Übersicht


Beruf : Schnittmeister, Regisseur

Kurzbeschreibung


Maurizio Lucidi war ein Schnittmeister und Regisseur. Er wurde 1932 in Florenz geboren und verstarb 2005 in Rom.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1960 König der Seeräuber Schnitt Filmdrama
1960 Die Rache des Herkules Schnitt Sandalenfilm
1965 Die Trampler Schnitt Italowestern
1966 Ein Dollar zwischen den Zähnen Schnitt Italowestern
1968 Der Fremde und der Samurai Schnitt Eastern
1971 Halleluja… Amigo Regie Filmkomödie



Linktipp: »Italien« als Geburtsland haben auch