Person


Dallamano, Massimo

Massimo Dallamano

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann

Kurzbeschreibung


Massimo Dallamano war ein Regisseur, Drehbuchautor und Kameramann. Er wurde 1917 geboren und verstarb 1976.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1961 Konstantin der Große Kamera Sandalenfilm
1963 Drei gegen Sacramento Kamera Western
1964 Für eine Handvoll Dollar Kamera Italowestern
1965 Für ein paar Dollar mehr Kamera Italowestern
1967 Bandidos Regie Italowestern
1969 Das Bildnis des Dorian Gray Regie, Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »Kameramann« als Beruf haben auch