Hörspiel




Übersicht


Produktionsfirma : SR
Literaturvorlage : Was uns trennt
Länge (Minuten) : 55 Minuten
Figur : Autor
Ort : Schwarzwald

Kurzbeschreibung


»Was uns trennt« ist ein Hörspiel. Es ist zuerst erschienen im Jahr 2017. Regie führte Martin Zylka. Sprecher sind u.a. Alexandra Henkel, Thomas Meinhardt und Angelika Bender.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Besetzung


Regie : Martin Zylka
Sprecher :
Alexandra Henkel
Thomas Meinhardt
Angelika Bender
Anuk Ens
Pierre Siegenthaler
Daniel Wiemer
Jürgen Escher


Literaturvorlage


Was uns trennt
Was uns trennt
(Chris Ohnemus)




Inhalt


Ein Leben frei von finanziellen Sorgen - wer wünscht sich das nicht? Und was wäre man bereit, dafür zu geben? Susu, eine erfolglose Schriftstellerin Anfang 30, muss sich entscheiden. Um sich finanziell über Wasser halten zu können, verlässt sie das teure Berlin und arbeitet auf einem Bauernhof im Schwarzwald. Doch dann wird sie Zeugin einer abenteuerlichen und illegalen Geldtransaktion aus der Schweiz. Was tun?


Linktipp: »Autor« als Figur haben auch