Person


Zylka, Martin

Martin Zylka

 



Übersicht


Beruf : Hörspielbearbeiter, Hörspielregisseur, Featureregisseur

Kurzbeschreibung


Martin Zylka ist ein Hörspielbearbeiter, Hörspielregisseur und Featureregisseur. Er wurde 1970 in Langenfeld geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2000 Ausweitung der Kampfzone Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
2002 Plattform Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
2004 Leviathan Regie Hörspiel
2005 Der Schatten des Windes Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
2009 Die Tore der Welt Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
2015 Gott ist tot. Wirklich! Regie Hörspiel
2016 Der Geheimagent Regie Hörspiel
2016 Volksfest Hörspielbearbeitung Hörspiel
2017 Was uns trennt Regie Hörspiel
2017 Lauter Liebe Worte Regie Hörspiel
2019 Bier Regie Hörspiel
2019 Altenteil Regie, Hörspielbearbeitung Hörspiel
2021 Blackout Regie Feature
2021 Pedaleffekte Regie Feature



Linktipp: »Hörspielbearbeiter« als Beruf haben auch