Buch


Der sehr große Prinz

Der sehr große Prinz

Martin Schmitz-Kuhl

 

3,00 EUR
Nicht lieferbar



3,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Ellermann
Sprache : Deutsch
Erschienen : 20. 08. 2018
Seiten : 24
Einband : Kartoniert
Höhe : 195 mm
Breite : 165 mm
ISBN : 9783770701490
Illustrationen : 23 farb. Abb. 23 Ill.
Altersempfehlung : ab 3

Du und »Der sehr große Prinz«




Produktinformation


Großer Prinz mit großem Herz. Schon als Kind war der Prinz sehr, sehr groß. Aber so groß zu sein ist leider nicht nur praktisch, sondern kann ganz schön viel Ärger machen. Zum Beispiel wenn man sich ständig den Kopf anstößt. Außerdem ist es gar nicht so einfach, eine passende Prinzessin zu finden. Der Prinz macht sich also auf die Reise … „Der sehr große Prinz“, eine lustige Märchengeschichte darüber, dass jeder gut ist, so wie er ist.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr