Buch


Börsenhandel für Deutschland / Börsenhandel

Börsenhandel für Deutschland / Börsenhandel

-Hol dir das Geld-

Martin Harwig

 

14,95 EUR
Nicht lieferbar



14,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Börsenhandel für Deutschland (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 07. 01. 2021
Seiten : 128
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 207 g
ISBN : 9783753143880

Du und »Börsenhandel für Deutschland / Börsenhandel«




Produktinformation


In unserer Gesellschaft ist es sehr leicht, vom Börsenhandel erfasst zu werden. Und wer einmal angefangen hat, sich mit Aktien oder anderen Wertpapieren zu beschäftigen, dem fällt es nicht sonderlich leicht, diese Thematik wieder loszulassen. Gleichzeitig ist der Zugang zum Handel an den Börsen dieses Planeten durch das Internet und den elektronischen Handel für jedermensch sehr leicht. Jeder kann an der Börse spekulieren gleichgültig, ob das Konto tausende oder Millionen Euro aufweist.
Es gibt also für den Börsenhandel keine exakten Kriterien zur Aufnahme, und jeder Mensch ist eingeladen, mit dem Börsenhandel anzufangen. Und genau hier liegt auch schon das erste Problem eines Börsenhandel-Anfängers: er kann ohne Fachkompetenz so ziemlich jedes Produkt handeln.
Unerfahrene Kunden nehmen diese Einladung dankend an, denn schließlich kann das Handeln doch gar nicht so komplex sein. Mal steigen die Kurse der erworbenen Wertpapiere und mal fallen sie wieder. Und wenn man sich entsprechend positioniert, gewinnt man in beiden Fällen. Auch die höchst-wahrscheinliche Tatsache, dass die ersten Handlungen sehr einfach Gewinne gebracht haben, verstärkt diese Haltung. Das Geld liegt auf der Straße und man muss es nur aufzuheben. So ist es jedoch nicht.

Mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an Literatur bezüglich Börsenhandel. Zusätzlich werden von vielen Brokern Seminare veranstaltet. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Internet-Foren. An dieser Stelle baut sich bereits eine sehr große Hürde für den Börsenhandel-Anfänger auf: Er steht vor einem gewaltigen Berg an Fachkompetenz, denn es gibt wahrlich viele Möglichkeiten, die Märkte zu analysieren, und entsprechende viele Strategien zum Investieren.
Von all dieser Fachkompetenz und den ganz unter-schiedlichen Strategien kann man als Börsenhandel-Anfänger bedrückt werden. Daher gilt es erstmal das Grundwissen zu erlernen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr