Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Englisch
Umfang : ca. 249 Seiten
Thema : Aborigines, Spiritualität
Ort : Australien
Verlag : Goldmann Verlag

Kurzbeschreibung


»Traumfänger« ist ein Roman von Marlo Morgan. 1998 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  2
5
    Liebe
Humor
  1
1
    Erotik
Spannung
  1
4
    Unterhaltung
Transzendenz
  3
3
   


Kurzkritiken


     
originell, nachhaltig, bereichernd, eröffnend, belehrend
Tolle Thematik, tolle Geschichte, sollte man gelesen haben. Ja, die Sprache lässt zu wünschen übrig, aber der Rest gleicht das aus.

     
anstrengend, langweilend
Es ist schon erstaunlich, wie man ein so bedeutsames Thema durch derart katastrophale Sprache so verhunzen kann.

     
nachhaltig, spannend, fesselnd



Übersetzung


Anne Rademacher, Gusti (1995)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Traumfänger
Traumfänger
(Marlo Morgan)
Goldmann Verlag, 1998, 256 S., 9783442437405
9,99 €

Bestellen



Linktipp: »Australien« als Ort haben auch




Produkte