Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Mark Rydell ist ein Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde 1934 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1956 Entfesselte Jugend Darsteller Filmdrama
1969 Der Gauner Regie Filmdrama
1972 Der Tod kennt keine Wiederkehr Darsteller Detektivfilm
1972 Die Cowboys Regie, Produktion Western
1976 Und Morgen wird ein Ding Gedreht Regie Kriminalfilm
1979 The Rose Regie Filmdrama
1981 Am goldenen See Regie Filmdrama
1984 Menschen am Fluß Regie Filmdrama
1990 Havanna Darsteller Filmdrama
2001 James Dean Regie Filmbiografie
2006 Even Money Regie, Produktion Filmdrama



Linktipp: »New York« als Geburtsregion haben auch