Literarisches Werk


Fragt morgen nach mir

Fragt morgen nach mir

(Ask for me tomorrow)

Margaret Millar

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch

Kurzbeschreibung


»Fragt morgen nach mir« ist ein Roman von Margaret Millar. 1976 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
originell, spannend
hat mich nicht genug gefesselt, aber trotzdem ein empfehlenswerter krimi, der sich erst in letzter sekunde löst.



Übersetzung


Anne Uhde (1978)



Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch