Literarisches Werk


Meine Bilder

Meine Bilder

-Porträts und Aufsätze-

Marcel Reich-Ranicki

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Teildisziplin : Literaturgeschichte
Thema : Deutsche Literatur, Porträts
Figur : Autor
Verlag : DVA Deutsche Verlags-Anstalt

Kurzbeschreibung


»Meine Bilder« ist ein Sachbuch von Marcel Reich-Ranicki. 2003 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Illustration


Norbert Miguletz (2003)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Meine Bilder
Meine Bilder
(Marcel Reich-Ranicki)
DVA Deutsche Verlags-Anstalt, 2003, 336 S., 9783421056191
29,90 €

Bestellen



Linktipp: »Autor« als Figur haben auch