Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Französisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Marc Levy ist ein Autor. Er wurde 1961 in Boulogne-Billancourt geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Bis ich dich wiedersehe«, »Wo bist du?« und »Sieben Tage für die Ewigkeit«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Sohn eines Verlegers
- schloss sich mit 18 dem Roten Kreuz an
- nach drei Jahren war er regionaler Leiter der Abteilung für Notfallhilfe
- 1984-1991 lebte er in San Francisco, Studium
- ist Architekt
- 1991 Gründung einer Innenarchitekturfirma gemeinsam mit einem Architekten und einem Ingenieur
- dieses Unternehmen(Eurythmic-Cloiselec) wurde führend in Frankreich
- Tipp der Schwester sein Skript an einen Verlag zu schicken, welcher schnell einer Veröffentlichung zustimmte
- lebt mit seiner Partnerin und Sohn Louis in London


2000 Solange du da bist Roman
2001 Wo bist du? Roman
2003 Sieben Tage für die Ewigkeit Roman
2006 Bis ich dich wiedersehe Roman


1 Treffer

Solange du da bist
Solange du da bist
(Mark Waters)



1 Treffer

Sieben Tage für die Ewigkeit




Eliane Hagedorn   (3 Übersetzungen)
Bettina Runge   (3 Übersetzungen)
Amelie Thoma   (1 Übersetzung)



Marc Levy im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch