Literarisches Werk


Alta moda

Alta moda

-Guarnaccias elfter Fall-
(Property of Blood)

Magdalen Nabb

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Krimi
Reihe : Kommisar Maresciallo Guarnaccia (Reihe) (Bd. 11)
Vorgänger : Das Ungeheuer von Florenz
Nachfolger : Nachtblüten
Umfang : ca. 351 Seiten
Ort : Florenz
Verlag : Diogenes Verlag

Kurzbeschreibung


»Alta moda« ist ein Roman von Magdalen Nabb. 1999 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  3
2
    Liebe
Humor
  3
2
    Erotik
Spannung
  1
3
    Unterhaltung
Transzendenz
  6
1
   


Kurzkritiken


     
trivial, Klischee, unterhaltend
Wer Donna Leon gut findet, wird wohl auch hier auf seine Kosten kommen. Im großen und ganzen aber doch sehr durchschaubar und einfach gestrickt.



Übersetzung


Christa E. Seibicke (1999)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Alta moda
Alta moda
(Magdalen Nabb)
Diogenes Verlag, 2001, 358 S., 9783257232868
9,90 €

Bestellen



Linktipp: »Krimi« als Genre haben auch