Person


Ruby, Luis

Luis Ruby


* 1970


 



Übersicht


Beruf : Übersetzer

Kurzbeschreibung


Luis Ruby ist ein Übersetzer. Er wurde 1970 geboren. Er hat Texte übersetzt von Clarice Lispector, Isaac Rosa und Javier Márquez Sánchez.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


2011 Javier Márquez Sánchez Das Fest des Monsieur Orphée Roman
2013 Clarice Lispector Der Lüster
2016 Clarice Lispector Der große Augenblick Erzählung
2021 Isaac Rosa Glückliches Ende Roman
2022 Isaac Rosa Im dunklen Zimmer Roman
2022 Irene Vallejo Papyrus Sachbuch


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Luis Ruby hat Werke übersetzt von




Luis Ruby hat übersetzt aus den Sprachen


Portugiesisch (1)Spanisch (1)

Links


Luis Ruby im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Übersetzer« als Beruf haben auch