Person


Bacalov, Luis Enríquez

Luis Enríquez Bacalov

 



Übersicht


Beruf : Filmkomponist

Kurzbeschreibung


Luis Enríquez Bacalov ist ein Filmkomponist. Er wurde 1933 in Buenos Aires geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1964 Das 1. Evangelium – Matthäus Filmmusik Bibelfilm
1964 Die Nackte Filmmusik Filmdrama
1965 Hexe der Liebe Filmmusik Horrorfilm
1965 Diesmal sprechen wir über Männer Filmmusik Filmdrama
1966 Töte Amigo Filmmusik Italowestern
1966 Django Filmmusik Italowestern
1966 Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern Filmmusik Italowestern
1969 Blutiges Blei Filmmusik Italowestern
1971 Halleluja… Amigo Filmmusik Filmkomödie
1972 Drei Vaterunser für vier Halunken Filmmusik Italowestern
1973 Der Mann aus El Paso Filmmusik Western
1975 Auge um Auge Filmmusik Kriminalfilm
1980 Fellinis Stadt der Frauen Filmmusik Tragikomödie (Film)
1994 Der Postmann Filmmusik Filmdrama
1996 Atempause Filmmusik
2002 Killing Moves Filmmusik Thriller (Film)



Linktipp: »Argentinien« als Geburtsland haben auch