Buch


Max und die wilde Sieben

Max und die wilde Sieben

-Band 1-

Lisa-Marie Dickreiter

 

8,00 EUR
Nicht lieferbar



8,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Oetinger Taschenbuch
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 11. 2016
Seiten : 208
Einband : Kartoniert
Höhe : 1900 mm
Breite : 1250 mm
ISBN : 9783841504661
Altersempfehlung : ab 8

Du und »Max und die wilde Sieben«




Produktinformation


Eine echte Ritterburg als neues Zuhause – kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Seniorenheim voller schrumpeliger Omas und Opas. Doch als ein Einbrecher die Burg in Angst und Schrecken versetzt, ist Max begeistert: Endlich kann er sich als Detektiv beweisen! Dabei helfen ihm ausgerechnet Vera, Horst und Kilian, die wilden Senioren vom Tisch Nr. 7. Die sind zwar zusammen schon über 200 Jahre alt – aber ganz und gar nicht von gestern!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr