Portal


Buch


6,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Nach dem Tod meiner Eltern hat sich alles verändert

- Ein Erfahrungsbericht von F.M. - ehrlich und direkt -

Franziska Michelberger

 



Übersicht


Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 28
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 39 g
ISBN : 9783746793047
Einband : Kartoniert
 



Mit diesem kurzen Erfahrungsbericht möchte ich anderen Menschen helfen, die in der gleichen Lage sind wie ich es war und bin.

Es ist so schwierig mit der Situation umzugehen, wenn deine eigenen Eltern oder ein Elternteil gestorben ist.

Bitte mache nicht die gleichen Fehler wie ich, sondern lerne daraus indem ich dir meine Geschichte erzähle und Tipps gebe.

Dieses Buch ist vollkommen ehrlich und direkt ohne Umwege geschrieben. Daher auch kurz gehalten.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft dein Leben weiterzuleben und niemals aufzugeben egal was passiert.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr