Portal


Buch


7,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Hinter unserem Horizont / Momente für die Ewigkeit

Elias J. Connor

 



Übersicht


Verlag : epubli
Produktreihe : Hinter unserem Horizont (Bd. 3)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 06. 2018
Seiten : 112
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 143 g
ISBN : 9783746731926
Einband : Kartoniert
 



Er spürte, dass er angekommen war. Benjamin Fosters Leben wendet sich immer mehr in eine positive, von Stärke, Mut und Selbstvertrauen bestimmte Richtung. An Alkohol denkt er schon lange nicht mehr, und der letzte Rückfall ist Monate her.
Ausgerechnet da erfährt er, dass seine Patentochter Crystal in großen von Zukunftsängsten geprägten Schwierigkeiten zu stecken scheint. Benjamin bekommt Angst um sie und ihr ungeborenes Kind. Zeitgleich stürzt seine Freundin Jane, die er seit einem halben Jahr kennt, in eine schwere Phase. Die Dominanz ihrer beiden imaginären Freunde wird immer stärker und vermischt sich immer mehr mit der Realität. Als Autistin ist es für sie besonders schwer, in ihrer Situation zu bestehen, und Benjamin möchte alles tun, um ihr zu helfen. Die Mauern, die Benjamin einzureißen versucht, werden jedoch so hoch, dass es ihm kaum gelingen kann…

MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT ist der dritte und letzte Band der Reihe HINTER UNSEREM HORIZONT, das als „Reprise“ zu den ersten beiden ersten Romanen gesehene Finale. Benjamin Fosters Leben im Heute, Hier und Jetzt, und all die Grenzen dahinter.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr