Portal


Buch


14,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

ZEN Inbox!

- Weniger E-Mails, mehr Zeit, mehr Leben! -

Claus Longerich

 



Übersicht


Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 120
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 175 g
ISBN : 9783746792774
Einband : Kartoniert
 



„Erfahre, wie Du weniger Stress mit E-Mails und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast!“

Das bekommst Du:
✓ wie Du mit E-Mails super effektiv arbeitest
✓ wie Du schneller bist und deutlich Stress abbauen kannst
✓ wie Du Deine Produktivität massiv erhöhst
✓ wie Du inhaltlich Top E-Mails schreiben kannst
✓ wie Du E-Mails im Dokumentenmanagement einsetzen kannst
✓ wie Du ein optimales Selbstmanagement erreichst
✓ Vorgänger vom „Der E-Mail Meister!“

Dein kostenloses Geschenk:
✓ Tipps für den Umgang mit E-Mails
✓ Kontaktdaten des Autors 

Leserstimmen:
„Wow! Einfach großartig! Da ich beruflich und privat sehr viel E-Mail Verkehr habe und auch oftmals ins Schleudern geraten bin, ist dieser Ratgeber gerade zur richtigen Zeit gekommen. Alles super erklärt mit tollen Tipps, Klasse!“ (Laura M.)
„Dieses Buch bringt es auf den Punkt! Viele der angesprochenen Probleme im Buch kommen mir sofort bekannt vor. Man bekommt ständig neue e-Mails und hat absolut keine Zeit um alle zu bearbeiten. Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch sehr intensiv mit der Problematik der heutzutage schnelllebigen Zeit und was die E-Mails für uns heute für eine Rolle spielen. Es werden einem wirklich wertvolle Tipps an die Hand gegeben, wie man im Alltag besser sein E-Mail Postfach bearbeitet. Absolute Empfehlung von meiner Seite!“ (Martin L.)

Wer ist Claus?
Mehr dazu: http://www.clauslongerich.com

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr