Portal


Buch


14,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Mach, was geht, mit dem was Du hast!

- Wie Du Deine Ziele, Wünsche und Träume einfach wahr werden läßt und Deine wahre Motivation dauerhaft findest! -

Claus Longerich

 



Übersicht


Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 116
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 170 g
ISBN : 9783746792712
Einband : Kartoniert
 



„Erfahre, wie Du Deine Ziele erreichst und Motivation dauerhaft finden kannst!“

Das bekommst Du:
✓ wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst
✓ wie Du einfach mehr Selbstdisziplin hast
✓ wie Du eine starke Persönlichkeitsentwicklung erlebst
✓ wie Du ein effektives Zeitmanagement durchführst
✓ wie Du Deine Kompetenz deutlich erweiterst
✓ wie Du mehr Aktivität und Motivation finden wirst
✓ wie Du einfach Deine Persönlichkeit stärken kannst

Dein kostenloses Geschenk:
✓ Tipps für mehr Motivation
✓ Kontaktdaten des Autors 

Leserstimmen:
„Ich bin schon ein Jahr selbstständig und deshalb ist besonders für mich das Thema Erfolg sehr wichtig! Ich habe mir letztens das Buch gekauft und einige wichtige Tipps daraus bis jetzt umgesetzt. Ich kann es jedem nur empfehlen der mehr aus seinem Leben machen möchte. Erfolg ist kein Glück, mit der richtigen Einstellung kann vieles erreicht werden. Top!“ (Mark M.)
„Ein wirklich schönes Buch was mich aus meiner Komfortzone geschoben hat. Toll geschrieben und mit wertvollen motivierenden Tipps. Hat mir sehr gut gefallen, absolut empfehlenswert!“ (Anna S.)

Wer ist Claus?
Mehr dazu: http://www.clauslongerich.com 

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr