Portal


Buch


14,99 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Die helfende Hand ist am Ende Deiner Arme!

- Wie Du Dir selbst hilfst, unabhängig, stark und glücklich zu werden! -

Claus Longerich

 



Übersicht


Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 104
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 154 g
ISBN : 9783746792828
Einband : Kartoniert
 



„Erfahre, wie Du Dir selbst hilfst, unabhängig, stark und glücklich zu werden!“

Das bekommst Du:
✓ wie Du einfach Deine Persönlichkeit stärken kannst
✓ wie Du einfach mehr Selbstdisziplin hast
✓ wie Du eine starke Persönlichkeitsentwicklung erlebst
✓ wie Du ein effektives Zeitmanagement durchführst
✓ wie Du Deine Kompetenz deutlich erweiterst
✓ wie Du mehr Aktivität und Motivation finden wirst
✓ wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst

Dein kostenloses Geschenk:
✓ Tipps für mehr Motivation
✓ Kontaktdaten des Autors 

Leserstimmen:
„Der Titel dieses Buches sagt im Grunde genommen schon alles. Der Autor welcher mir zuvor schon Positiv aufgefallen ist hat mich auch dieses Mal wieder deutlich überzeugt. Das Buch ist schön formuliert und glänzt mit motivierendem Inhalt!“ (Lydia L.)
„Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Selbstdisziplin und Motivation. Ich finde das es in diesem Buch echt hilfreiche Tips zur Motivation, innere Ruhe und vor allem die eigenen Stärken zu erkennen und verbessern gibt. Sehr empfehlenswert!“ (Sarah G.)

Wer ist Claus?
Mehr dazu: http://www.clauslongerich.com

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr