Person


Naismith, Laurence

Laurence Naismith

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Laurence Naismith war ein Schauspieler. Er wurde 1908 geboren und verstarb 1992.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1953 Mogambo Darsteller Abenteuerfilm
1955 Richard III. Darsteller Filmdrama
1956 Vincent van Gogh Darsteller Filmbiografie
1957 Die Farm der Verfluchten Darsteller Western
1959 Salomon und die Königin von Saba Darsteller Monumentalfilm
1960 Die letzte Fahrt der Bismarck Darsteller Kriegsfilm
1962 Der Löwe von Sparta Darsteller Historienfilm
1963 Jason und die Argonauten Darsteller Märchenfilm
1967 Der Kampf Darsteller Filmdrama
1968 Camelot Darsteller Historienfilm
1971 Diamantenfieber Darsteller Spionagefilm
1972 Der junge Löwe Darsteller Filmbiografie



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch