Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Larry Cohen ist ein Drehbuchautor und Schauspieler. Er wurde 1938 in Kingston (New York) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1966 Die Rückkehr der glorreichen Sieben Drehbuch Western
1969 Der Mann mit dem Katzenkäfig Drehbuch Filmdrama
1970 El Condor Drehbuch Western
1982 Ich, der Richter Drehbuch Detektivfilm
1984 Scandalous Drehbuch Filmkomödie
1985 Spione wie wir Darsteller Filmkomödie
1987 Best Seller Drehbuch Filmdrama
1993 Jenseits der Unschuld Drehbuch Gerichtsfilm
1996 Tödliche Umstände Drehbuch Thriller (Film)
2002 Nicht auflegen! Drehbuch Thriller (Film)
2004 Final Call Drehbuch Actionfilm
2007 Captivity Drehbuch Thriller (Film)



Linktipp: »1938« als Geburtsjahr haben auch