Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Kurt Böwe war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1929 geboren und verstarb 2000.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
Der Hase und der Igel Sprecher Hörspiel
1971 Volpone oder Der Fuchs Sprecher Hörspiel
1977 Der Tausch Sprecher Hörspiel
1992 Meine Kinderjahre Sprecher Hörbuch
1998 Eine langweilige Geschichte Sprecher Hörspiel
2021 Von Zwanzig bis Dreißig Sprecher Hörbuch


Filmografie


1972 Leichensache Zernik Darsteller Kriminalfilm
1980 Levins Mühle Darsteller
1985 Das Buschgespenst Darsteller
1992 Stilles Land Darsteller



Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch