Artikel


Konventionen

Konventionen

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Konventionen« verstichworteten Ergebnisse


Madame Bovary (Gustave Flaubert) Literarisches Werk
Tango (Sławomir Mrozek) Literarisches Werk
Keine weiteren Fragen (David Nicholls) Literarisches Werk
Die Arglosen (Francesca Segal) Literarisches Werk
Gar nicht koscher (Beni Frenkel) Literarisches Werk





- Literatur -

»Konventionen« als Thema

2

          
          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Konventionen« als Thema


Madame Bovary
Madame Bovary
(Gustave Flaubert)
     
anspruchsvoll, anstrengend, melancholisch, fesselnd, deprimierend, ergreifend
krasses buch. angefangen auf französisch führte es mich zur totalen verzweiflung. im deutschen habe ich mich durch langatmige und weitschweifige beschreibungen gequält und es zu lieben gelernt. es gab einige parallelen zwischen emma und mir.
ein tolles buch. nur der film war enttäuschend.