Buch


Der Freeway Rider

Der Freeway Rider

-Mein deutsches Rockerleben-

Klaus «Hüpper» Wagner

 

19,95 EUR
Nicht lieferbar



19,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Wunderlich
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 03. 2011
Seiten : 272
Einband : Gebunden
Höhe : 219 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 454 g
Dicke : 24 mm
ISBN : 9783805250184
Illustrationen : 16 S. 4-farb. Tafeln; zahlr. s/w Abb.

Du und »Der Freeway Rider«




Produktinformation


EINE DEUTSCHE ROCKERLEGENDE ERZÄHLT.
Schnelle Motorräder, handfeste Auseinandersetzungen, schöne Frauen und unerschütterliche Ideale – darum dreht sich 'Hüppers' Leben. Aufgewachsen im Ruhrpott und von Natur aus mit einem großen Mundwerk ausgestattet, zieht er schonungslos offen Bilanz: die Mutproben seiner Kind heit, die Maloche unter Tage, seine Leidenschaft für PS-starke Zweiräder, seine Flucht und die harten Jahre im Knast, Rockerabenteuer, Rockerpartys und sein unermüdlicher Kampf für die Unabhängigkeit der Freeway Rider’s, eines der ältesten Rockerclubs Deutschlands. Alles erzählt er mal humorvoll, mal herzlich, mal hart.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr