Buch


Einführung in  Public Relations

Einführung in Public Relations

-Bd. 2: Methoden und praktische Anwendung-

Klaus Merten

 

32,00 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
32,00 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
Autorinformation
Produktinformation


Übersicht


Verlag : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buchreihe : Public Relations
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 11. 2010
Seiten : 400
Einband : Kartoniert
Höhe : 240 mm
Breite : 170 mm
ISBN : 9783531136288

Du und »Einführung in Public Relations«




Autorinformation


Dr. Klaus Merten ist Professor für empirische Kommunikationsforschung am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster sowie Initiator des Fernstudiengangs PR+ in Heidelberg.

Produktinformation


PR at work: Konzeption und Kampagne - Situations-Analse - Planung/Strategie - Umsetzung/Taktik - Realisierung - Controlling - Instrumente der PR: Interne Instrumente - Externe Instrumente - Organisation und Darstellung von PR: Das Berufsfeld der PR - PR als Beruf - Ausbildung für PR - Organisation von PR-Interessen: Die Verbände - Selbst- und Fremdbild der PR - Recht und Ethik - Erhabung sozialer Wirklichkeit - Beobachtung - Befragung / Durchführung einer Befragung - Inhaltsanalyse - Messung von Resonanz / Issues Management - Wahrheit und Fälschung - Statistische Grundlagen: Deskriptive Statistik - Bivariate Statistik - Stichwort- und Autorenverzeichnis

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr